Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat von »Steinman«
ist es nicht so, dass an jeden punkt im kreislauf das wasser gleich warm ist ?

Zitat von »Steinman«
und wie siehts aus mit nur einer pumpe und 2 kreisläufen ?
@palme
das soll ne spielerei sein mit sachen die ich rumliegen hab, ziel ist es definitiv NICHT in irgendeiner form massig geld rauszuhauen![]()
1 April wa ;D
Zitat von »Steinman«
und wie siehts aus mit nur einer pumpe und 2 kreisläufen ?

Zitat von »Steinman«
und wenn ich sie in reihe schalte, aber die erste ausfällt zieht die zweite dann trotzdem genug wasser ?
weil eigentlich ziehen die pumpen ja nicht direkt sondern es muss ja eigentlich immer erst wasser reinlaufen damit es rausgepumpt werden kann...
Zitat von »Steinman«
verdammt das ist logisch ;D
ich setz dann einfach die ältere hinter die neuere in der hoffnung das, wenn überhaupt, die ältere zuerst kaputt geht und die vorder einfach durch drückt![]()
Zitat von »RedFlag1970«
So ein Quark!
Bei deiner konfig reicht eine!
Spielereien mit alten und älteren Pumpen würde ich gar nicht erst anfangen, bleibt eine ewige Bastelbude.......
-