• 13.12.2025, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grendelbiter

Newbie

Dichtung für Aquatube

Dienstag, 2. September 2008, 01:56

Hallo, ich bräuchte eine Dichtung für den Deckel des Aquatubes. Ich glaube zumindestens es ist einer, habs gebraucht gekauft. Hab unter Ersatzteilen->Dichtungen nachgeschaut aber mir ist nicht eindeutig klar welche ich bestellen soll.

pharao

Moderator

Re: Dichtung für Aquatube

Dienstag, 2. September 2008, 02:04

Hi,
nimm den hier (94019)
(wenn es ein Aquatube ist)

PS: willkommen im Forum :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Grendelbiter

Newbie

Dienstag, 2. September 2008, 02:08

Alles klar, hab schon den verdacht gehabt das es der war, die namensgebung hat mich verwirrt.

pharao

Moderator

Dienstag, 2. September 2008, 02:24

halt, sorry, das war die falsche!

diese ist die richtige (94005)

edit: scheiß Alk ;O)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.