• 26.06.2025, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eddybrumm

Junior Member

Ne frage zu einem neuen System

Dienstag, 4. November 2008, 12:36

Habe da noch eine frage wäre nett wen jemand beantworten könnte und zwar ich habe da gehört wen man ein neues System hat sollte man am besten zu erst alle teile reinigen Beispiel Radiator jetzt zu meiner frage reicht das aus wen ich Beispiel einen Eimer mit destilliertem Wasser und Acfluid mische sagen wir 2 bis 3 Liter und das System damit durch spüle also durch das System pumpe und dann normal befülle lanckt das oder nicht wäre dankbar für ne antwort

dude

Full Member

Re: Ne frage zum Noem System

Dienstag, 4. November 2008, 13:06

Was ist ein Noem System ?

Riderman

Full Member

Dienstag, 4. November 2008, 13:10

klar sollte das reichen. hab das auch so gemacht. bissl durchspülen lassen und gut ist. dann richtig befüllen.

aber auch meine frage was ein "noem" ist ???

naja aber eine antwort auf die frage hast du ja.^^

mfg

edit: schau mal ein paar themen unter deinem da findest du alles was du brauchst
Intel core i5 750 @ 3,8GHz; EVGA GTX470@800/1600/1700 ; 4Gb DDR3 Corsair Dominator@CL7/1540MHz; GIGABYTE GA-P55A-UD5; 850W SuperFlow Amptac; LianLI PC A70B Black; All Cooled bei AC!

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 4. November 2008, 19:54

Noem = Neuem ??? ;D

dude

Full Member

Mittwoch, 5. November 2008, 01:25

Deutsche Sprache = Schwere Sprache !?1

Nice_Stuff

Full Member