Sie sind nicht angemeldet.
*totalausdemhäuschensei*
. Der Blick in den Innenraum ließ mich dann wieder richtig froh werden, denn da prangten mir zwei fette 120er Blowholes entgegen. Wow, in natura sind die echt riesig! :o 

, der Einbau ging wirklich ohne Probleme. Besonders gefallen mir die 3,5"-Käfige, da sind die Festplatten in Gummipfropfen gelagert, so wird nichts an das Gehäuse übertragen. Das Diskettenlaufwerk hat einen eigenen Käfig und ist somit leicht zugänglich (im Gegensatz zum CS3001). Die Laufwerks-Schienen für den 5,25"-Schacht machen einen höherwertigen Eindruck als die aus´m CS.
ein 120er Papst 4412 F/2GL auf 12V, der mit 1500 U/Min dreht und dabei sehr leise ist. Das sieht eingebaut einfach fett aus. Vom Alpha-Kühlkörper sieht man nix mehr... ;D
;D 

) kommen dann auch noch.
;D
), ich aber ein leises System haben will. 

;D
Zitat von »Manuel_aka_MDK«
Meine DigiCam kommt irgendwann die Tage.
;D
Markus@AMD
God

;D
Markus@AMD
God

Zitat von »Manuel_aka_MDK«
*breitgrins*
Is ne gute Idee... ;D
@ Markus
Das wäre kein Problem, bloß dann stände das nackte Gerüst da. Das Blechkleid bildet ein auf die Seite gelegtes "U", da ist also nix zu machen...
Aber wie gesagt, das stört mich nicht weiter. Ich habe heute jedenfalls 2,5 Stunden damit verbracht, ein SILENTstar XXL-Set zu verbauen. Fast jeden Winkel habe ich ausgekleidet. Sieht jetzt richtig gut da drin aus...;D
CU
-