Sie sind nicht angemeldet.

LiquidAcid
unregistriert
) macht sich das wirklich bezahlt. Da zählt mal nicht RAW-Power, sondern wirklich Ausgabe.s4c3rd0s
unregistriert
MassiveBlue
God

MassiveBlue
God

Zitat von »AndreasH«
ideal wäre es für dich wenn du dir eine ausliehen könntest (zum Test). Aber ein besseres Standbild wie bei der G400 Max hab ich noch nie gesehen. Wie es bei der G550 ausschaut kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst natürlich auch bei einem Händler mal nachfragen ob er die Karte mal vorführt.
LiquidAcid
unregistriert
) entscheidend von N-Patches unterscheiden. Das N im Namen zeugt auch von keiner Verwandschaft. Wie gesagt, keine großen techn. Details, MassiveBlue will ja nicht seinen Thread komplett ins Off-Topic abgleiten sehen (Thx hier nochmal an Massive, der bis jetzt ja recht ruhig geblieben ist). N-Patches sind eine Abwandlung von sogenannten Bezier-Patches, also Patches, die aus B-Splines hergestellt wurden. B steht für Biquadratisch, Formel lässt sich sehr leicht entwickeln, ist also keine Neuentwicklung seitens ATI, NV oder Matrox, sondern diese Methode der Flächenbeschreibung gibt es schon ein paar Jahrzehnte.LiquidAcid
unregistriert
shakesbier
Senior Member

MassiveBlue
God

Zitat von »Man_In_Blue«
Und wenn's doch keien AIW werden sollte... von aTi gibt's noch was ganz besoderes... leider auch a bissel teuerer... (das heißt 170 € sind für das gebotene mehr als OK) abe rimmernoch günstiger als so mache Matrox und mit eienr Billdqualli wo du dir die Matrox wahrscheinlich eh in ne Pheife rauchen tust
http://www.computeruniverse.net/products…ent=552[/quote]
Naja, die hat aber keine TVout, die bringt mir ja gar nix. Ne R9000 is mir eigentlich auch bissel zu teuer...
-