• 04.07.2025, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Princoh

unregistriert

Re: DUT3C oder DLT3C?

Samstag, 3. Mai 2003, 19:01

hachja ich hab noch was vergessen, manche DLT's verweigern das arbeiten bei einem erhöhten vcore -> black screen, bei manchen setz das schon bei 1,6 volt ein :o muss aber nicht, es gibt viele bei denen es passiert, aber andere machen problems 2 (wenn auch nur 2 tage ;D) jedenfalls scheiss empfindlich die 1,5 volt dinger :(

hanjef

Full Member

Samstag, 3. Mai 2003, 20:13

woher weisste des? kannste ma quelle/link nennen bzw. geben plz?

ich habe schon so viele gesehn, die DLT-s mit 1,9v oder 2 v seit wochen laufen haben... ich weiss es net, wär halt schon schei***
system#1: work.game.station system#2: server

Princoh

unregistriert

Samstag, 3. Mai 2003, 20:53

das hab ich aus foren zusammengesammelt (planet3dnow, kaltmacher, hardwareluxx, ocinside) und eigenerfahrung, hab DUT und DLT und hab das vcore und abbauproblem, hab ich auf X boards getestet, gigabyte epox abit kein unterschied

hanjef

Full Member

Samstag, 3. Mai 2003, 22:45

grml :[

joah, was meinste was passiert, wenn ich meinen DTL nur auf 2400+ @ default vcore laufen lasse oder so...?
meinste da passiert dann gar nichts? will die cpu schon lange behalten... wobei ich eigentlich mehr vor hatte ;>
system#1: work.game.station system#2: server

Princoh

unregistriert

Samstag, 3. Mai 2003, 23:08

auf defaul wird ihm das wohl nix ausmachen

Napalm

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 13:59

die dinger rauchen nur ab wen man sie wirklich wirklich hoch taktet und ihnen 1,9 oder 2v zu fressen gibt dann fangen die teilchen im die das wandern an-das nennt man dann parasitärströme
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.