ich hab hier irgendwo ein logitech cordless itouch keyboard rumliegen, wenn ich mich recht erinnere ging das immer locker 20-25 meter (mit 2 wänden dazwischen)
Die Jungs von Hardwareluxx haben festgestellt, daß das Bluetooth von der Logitech diNovo ziemlich weit geht, auch durch 2 Räume. Mit normalen Funk-Tastas hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
probiers doch mal aus dir die tasta zu kaufen und mit dem händler abzusprechen ob du das geld wieder bekommst wenns nicht klappt, ansonsten versand mit 14 tage rückgaberecht.
die/das DiNovo ist mir auch gerad so spontan eingefallen
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
solange du die hohe reichweite nur bei der tastatur brauchst, sollten 8m kein problem darstellen. es sei denn du willst durchstahlbeton.
mit der maus sieht es dagegen schon anders aus. diese haben oft nur ne reichweite bis zu 5m. aber selbst das kann innerhalb einer baureihe unterschiedlich sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen