• 18.07.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hektiker

unregistriert

Re: Für die Harten unter uns..

Freitag, 23. Mai 2003, 15:28

Zitat von »mod-tech|Moritz«

das war eigentlich nur unterstüzung, dass viele leute das halt verwechseln, sollte keine kritik sein!

axo ;D

na dann

friede freude eierkuchen :)

KuhOiter

God

Freitag, 23. Mai 2003, 15:32

ich hab mich auch gefragt warum du dich drüber aufregst :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

major23hh

God

Freitag, 23. Mai 2003, 15:34

wie wärs denn mal mit back to topic?

KuhOiter

God

Freitag, 23. Mai 2003, 15:35

Zitat von »mod-tech|Moritz«

wie wärs denn mal mit back to topic?

viellecht ganz gut
;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:08

bei sowas dreht sich bei mir der magen um und obwohl ich gerne lachen würde kann ich nur versuchen nich zu kotzen :o

aba trotzdem: :P :P :P

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:09

ich mach dann ma den anfang.

back to topic:

AUA ! ! !

MfG
Nali

Knackhirn

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:16

Also den Thai-Boxer kannte ich schon, aber das Wrestling-Movie ist noch ne Spur härter. *kotz*

War das ein Career Ender?
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Tlaloc

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:36

Wargh sind die beiden videos ekelig!!
Das muss man sich den kotzreiz echt nuterdrücken :o

hektiker

unregistriert

Freitag, 23. Mai 2003, 16:42

wundert mich irnwie bei was manche hier kotzen müssen ;D

BLOODFEUD

God

Freitag, 23. Mai 2003, 16:47

sowas is übel!

war dabei als sich meine schwester den knöchel doppelt gebrochen hat und der knochen dann noch schön die haut zerissen hat

wie der fuß da gebaumelt hat...

und vor allem das laute krachen
....

hektiker

unregistriert

Freitag, 23. Mai 2003, 16:49

Zitat von »Crimson«

sowas is übel!

war dabei als sich meine schwester den knöchel doppelt gebrochen hat und der knochen dann noch schön die haut zerissen hat

wie der fuß da gebaumelt hat...

und vor allem das laute krachen
....

okay bei sowas würd ich dann vielleicht auch bald kotzen :-/

kampfsau

God

Freitag, 23. Mai 2003, 16:56

also sowas auf video geht noch... wobei ich den kickboxer noch schlimmer find als den wrestler...
aber wenn man sowas live erleben muß... bzw den kerl/die frau dann vor schmerzen schreien hört... DAS is dann echt nicht mehr angenehm!
komischerweise isses aber vom "übelkeitsreiz" her nicht so schlimm wenns dir selbst passiert... diversen ausgeschütteten hormonen sei dank... meistens sind die leut sobald der erste schmerz vorbei ist, dann diejenigen, die am ruhigsten von allen sind, während der rest um sie rumtanzt und die nerven weghaut...
war zumindest bei meinem arm damals so... ok, die hand stand 90° nach links und 90° abwärts noch dazu... aber sobald das teil mal ruhig lagert spürst du eigentlich nicht irgendwas... is nur lustig wie alle rundherum in panik verfallen...
das genialste war ja der rettungszivi, der fast in ohnmacht gfalln is ;D

kenn das ja... der wird sich gedacht haben "pah... armverletzung... was wird der schon haben?"
den sani-typen is bei meinem anblick echt die kinnlade runtergeklappt ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MDKeil

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:03

Zitat von »KampfSchwein«

also sowas auf video geht noch... wobei ich den kickboxer noch schlimmer find als den wrestler...
aber wenn man sowas live erleben muß... bzw den kerl/die frau dann vor schmerzen schreien hört... DAS is dann echt nicht mehr angenehm!
komischerweise isses aber vom "übelkeitsreiz" her nicht so schlimm wenns dir selbst passiert... diversen ausgeschütteten hormonen sei dank... meistens sind die leut sobald der erste schmerz vorbei ist, dann diejenigen, die am ruhigsten von allen sind, während der rest um sie rumtanzt und die nerven weghaut...
war zumindest bei meinem arm damals so... ok, die hand stand 90° nach links und 90° abwärts noch dazu... aber sobald das teil mal ruhig lagert spürst du eigentlich nicht irgendwas... is nur lustig wie alle rundherum in panik verfallen...
das genialste war ja der rettungszivi, der fast in ohnmacht gfalln is ;D

kenn das ja... der wird sich gedacht haben "pah... armverletzung... was wird der schon haben?"
den sani-typen is bei meinem anblick echt die kinnlade
runtergeklappt ;D

Ich durfte das schonmal live beim Fußball erleben..ich sag nur Pressball, da hats den einen sämtliche Bender und Sehnen im Fußgelenk weggehauen..das sah nicht wirklich schön aus.. :-/

MDKeil

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:16

hehe icke hab mir noch nie was gebrochen. ich frag mich echt wie ihr das alle macht :P

MfG
Nali

EddiG

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:22

waaa HARDCORE :o :o :o :o :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

BLOODFEUD

God

Freitag, 23. Mai 2003, 17:23

meine schwester hats auch garnicht gemerkt
bis sie ihren fuß gesehen hat (der um 260° gedreht war)

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:27

Zitat von »Crimson«

meine schwester hats auch garnicht gemerkt
bis sie ihren fuß gesehen hat (der um 260° gedreht war)

rofl? ? ? wie schafft man das das der fuß so extrem gedreht wird?
erklär mir das bitte.

MfG
Nali

BLOODFEUD

God

Freitag, 23. Mai 2003, 17:30

die hat sich den knöchel gebrochen
wollte was mit nem skateboard von nem kumpel rumspielen und das is das teil weggerutscht

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:36

Zitat von »Crimson«

die hat sich den knöchel gebrochen
wollte was mit nem skateboard von nem kumpel rumspielen und das is das teil weggerutscht

aba wie is die denn gefallen? beschreib ma. ich kann mir des echt nich vorstellen.
ne freundin von mir hat sich uch scho mim skateboard was gebrochen. des teil is nach vorne wechgerutscht un die is uffs handgelenk gefallen. naja war gebrochen hat ma aba nich gesehn.

MfG
Nali

kampfsau

God

Freitag, 23. Mai 2003, 17:38

@crimson: ups! ::)

und jep, das merkt man selber nicht wirklich
der körper hat gott sei dank gute schutzmechanismen... da wird ein batzen an "schmerzblockern" ausgeschüttet... alles evolutionsbedingte überlebensstrategie... sonst hätt zb sich der 9jährige diesen winter nicht nach dämmerung fast 2km einen hang hinab bis zur schutzhütte schleppen können... mit einem gebrochenen bein! der kleine is bei minusgraden und schneesturm bis ins tal gerobbt!

hab mal mitansehen dürfen, wie bei einem konzert/skaterevent (Vans Warped Tour vor 5 jahren) ein typ einem mädel mim board über die hand gefahren ist...
AUA!
die mußte natürlich gleich ins spital...

also ich 2 std später auch dort war (der eine sänger von h-blockx wollt das publikum mit einer wasserflasche beglücken... mein gesicht hat sie gefangen... blut juhee!) lag die arme immer noch dort und der arzt hat versucht die zertrümmerten knochen irgendwie wieder in form zu bringen... :-/
ich war nach 20min wieder draußen... 2 stiche genäht und das wars... dafür halt eine (zar kaum sichtbare) narbe bis ans lebensende... :P
naja manche arbeiten ja auf sowas hin... von modern primitives bis "schmiss-brothers" gibts ja genug verrückte ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)