• 18.07.2025, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Inade

Senior Member

Re: Arbeit

Samstag, 24. Mai 2003, 17:44

psychologe
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Eikman

Moderator

Samstag, 24. Mai 2003, 18:16

Zitat von »mod-tech|Moritz«

<---studiere informatik auf diplom im zweiten semester!

Eikman

Moderator

Samstag, 24. Mai 2003, 18:21

Zitat von »-eXistenZ-«

@Steini
Da GM in Deutschland kein Werk hat dann haben wir beide den selben Boss  :o In welches Werk hat es den BSler verschleppt?

Chao eX

Ich hab in den ferien nun 2mal im werk emden gearbeitet, passate geschraubt

ich weiß ja nicht ob einer von euch beiden schonmal gepolstert hat, ich will es auch niemandem wirklich wünschen, denn das ist wirklich hart

EDIT: btw angemeldet war ich 3mal, nur das dritte mal haben die am 2ten tag ne fristlose kündigung von mir bekommen weil ich wieder polstern sollte

Daywalker

Junior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 21:48

@Eiki
In der Polsterei war ich mal für eine Woche weil sie dort zu wenig Personal hatten. Ich war froh als ich in meiner Abteilung war. Ich verstehe dich! Und in Emden war ich auch schon mal. Richtig klein und süß ;D
>>Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.<<

Eikman

Moderator

Samstag, 24. Mai 2003, 21:58

Zitat von »-eXistenZ-«

@Eiki
In der Polsterei war ich mal für eine Woche weil sie dort zu wenig Personal hatten. Ich war froh als ich in meiner Abteilung war. Ich verstehe dich! Und in Emden war ich auch schon mal. Richtig klein und süß  ;D

ich habe 4 wochen gepolstert und das erste jahr hab ich halt denen geglaubt das die schmerzen nach der ersten woche weniger werden... naja, das werden sie garantiert nicht, sumsi kann euch bestätigen das ich die letzten beiden wochen nichtmehr wirklich gut drauf war, irgendwie leicht abwesend :)
zuhause dann creme auf die hände und handschuhe an damit ich überhaupt noch was anfassen konnte und am nächsten tag dann zähne zusammengebissen und den schmerzen wiederstanden

2tes jahr war ich andere schicht, netterer meister, der hat meinen wunsch versetzt zu werden ernst genommen und ich durfte innen keller und ich sach dir, im keller bei den leuten mit prozenten is easy going

3tes jahr wollt meister mich nicht versetzen, auch nach langem bitten nicht, bin ich nächsten morgen zur wolfsburg ag und hab fristlos gekündigt, nun nimmt mich vw wohl nicht wieder...

Schatten16

Full Member

Samstag, 24. Mai 2003, 23:00

Azubi zum Vermessungstechniker im 2ten Lehrjahr *g*
Wer Mathe einfach findet und chillig im Amt arbeiten will, für den ist mein Beruf super... vorallem wenn man bei Sonnenschein draußen anner Weser/Osterdeich Außendienst hat *seufz*

p.s. gestern Führerschein erlangt *fg*

pharao

Moderator

Samstag, 24. Mai 2003, 23:16

Zitat von »Eikman«

;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber: Medieninformatik
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Zauro

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 23:20

ich will Wirtschaftsinformatik studieren, da mein Vater Steuerberater war und ich mich halt für PCs interessier. so hab ich beide Wege offen. ansonsten hätt ich noch nen dritten ich sag mal als Hinweis Ralf Zacherl
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

overclockingadi

God

Montag, 26. Mai 2003, 21:27

Schüler! :P

PS: Gab's schon mal! ;)

afk

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 26. Mai 2003, 22:22

Zitat von »Inade«

psychologe

nen psycho-klempner ;D

anschobi

Full Member

Montag, 26. Mai 2003, 23:48

schül0r
aus der elite schule des landes-->athenée de luxembourg

Falco

Full Member

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:24

ich bin operationsmanager eines kurierdienstes...nein wir arbeiten NICHT für ac...wenn euer zeug nicht pünktlich ankommt schickt mit KEINE km...:)

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com