Sie sind nicht angemeldet.
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, ich denke mal so radeon 9200/9600 oder GForce FX 5200 wird so in meiner Preiskategorie liegen, allerdings verwirren mich diese vielen Hersteller.
das wars auch schon. will halt nur nicht mher als 70€ ausgeben. ist diese gf4 ti4 4200 empfehlenswert?
.
Zitat von »Hypercube«
ATI Rulezz ;D nee jetz mal ehrlich, sieh dich mal bei Ebay um oder bei www.geizhals.at![]()
Zitat von »freeze«
will halt nur nicht mher als 70€ ausgeben. ist diese gf4 ti4 4200 empfehlenswert?
- und ne 9200 ohne SE hab ich noch nicht gesehen, kann aber auch sein dass ich die übersehen habe
.
.
Grfikkarte nicht dem Text ist endweder teils defekt oder schon übertaktet (wird dann einfach als nächst höheres Modell verkauft!) Außerdem sind grade bei Grakas Garantiezeiten Gold/ Geld wert!
Zitat von »x-stars«
@Katzenfreund: Was hast du gegen Ebay :- und ne 9200 ohne SE hab ich noch nicht gesehen, kann aber auch sein dass ich die übersehen habe
.
OK, die Ti4200 wär auch eine Überlegung wert, wenn du die für das Geld kriegen kannst - aber erwarte nicht zuviel, von ner Karte in dem Preisbereich.
cya
x-stars
-