Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Big-Kahuna
unregistriert

Big-Kahuna
unregistriert
) kapier ich immernochnicht, wonach die die Produkte ordnen. dafür auch recht günstig. also ich werd ma gucken ob ich die xt für den Preis krieg, wenn nicht greif ich glaub ich zur gt.
*fluch*
Zitat von »_Nobody_«
er hat doch gesagt 460 und keinen cent mehr![]()

Big-Kahuna
unregistriert
) Ab 27. soll die lieferbar sein. Das wär perfekt, ich geh am 01.09. auf ne LAN. Da wurd ich sonst immer mit meiner GF2ti ausgelacht, obwohl ich damit noch UT2003 bei 1024x786 und mittlerer Quali flüssig zocken konnte. Allerdings nur soeben
. Hab aber zur Sicherheit ne Mail geschrieben, wie fest der Termin steht. Wenn die meinen das wird nichts, dann greif ich zu ner GT oder Pro. Weis eigentlich wer, ob und was für Software dabei liegt (bes. Games)? Obwohl bei dem Preis wird das wohl die abgespeckte Version sein.
Zitat von »-nils^«
Es weiss auch keiner, wie sich die X800Pro in HL² schlagen wird.

Big-Kahuna
unregistriert
.-