• 29.01.2026, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

Re: hdd-problem mit altem pc

Dienstag, 21. September 2004, 20:19

hm das is ja so ne knopf zelle, is das was spezielles oder krieg ich die so im laden?

das wäre auch wahrscheinlich weil der pc jetzt sicher 3 -5 jahre ungebracht da lag

mfg
Genji

reddwarf

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 15:04

kriegst du in jedem computerladen wen du nett fragst. die meisten haben sowas rumliegen

fksystems

God

Mittwoch, 22. September 2004, 15:33

kannst auch eine in nem normalen uhrengeschäft oder in nem sonstwas-geschäft kaufen. das sind normale uhrehnbatterien. allerdings welche mit 3 V. wenn du eine nimmst, die keine 3V haben, wirds nicht funktionieren.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

landler

Senior Member

Freitag, 24. September 2004, 03:02

Zitat von »whyda«

(war bei Landler's leech-Platte bei der bayerlan so  ;D) .

echt? davon weiß ich ja gar nichts mehr
:-X :-X ::) :o ;D ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D