Nee, ist ganz einfach: Ich bin im betrieblichen Katastrophenschutz der Telekom. Die meisten Bäume, die wir gefällt haben, standen auf dem Gelände einer Vermittlungsstelle. Objekt-Schutz nennt sich das glaube ich in der Telekomiker-Sprache. Aber notwendig war es bei einigen schon, ein paar windschiefe Exemplare wären beim nächsten Sturm auf ein Haus oder Autos gefallen... :
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
@ Manuel_aka_MDK: Jetzt ist aber immer noch nicht geklärt, warum du 13m :o hohe Bäume fällen musst, denn sowas macht man doch nicht freiwillig, das ist doch anstrengend!
Jepp, und zum Ende werden die Scheiben immer größer und schwerer... ;D
CU
jep
das kann ich nur bestätigen!
aber was noch schlimmer ist man muss zum schluss die stücke auch höher heben und somit auch mehr kraft pro stück verballern :
PS: Ach ja, Inhalt kommt demnächst noch. Die Anpassung von den PHPNuke-Defaults war vielleicht ein Kraftakt! Alleine die farbliche Anpassung hat heute nen halben Tag in Anspruch genommen... :
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
@ Manuel_aka_MDK: Warum benutzt Du Cookies auf Deiner Seite?
Ich kenne 'ne Menge Leute, die sowas nicht mögen (mich z.B., wenn ich nicht weiß, was damit bezweckt wird und von wem sie kommt). Kannst Du das nicht auch ohne lösen?
Ansonsten muss ich Dir schon ein Lob aussprechen, sieht geschmackvoll aus!
Gruß
Kinyar
OK, ich habe heute abend wohl einen Fall von erst schreiben, dann richtig gucken. Du brauchst die Cookies für die Benutzereinstellungen. Trotzdem bleibt für mich die Frage: Kann man das nicht auch ohne lösen?
Und die Seite gefällt mir immer besser!