Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Lüfter vom Northbridge Kühler macht seit kurzem ein irren Lärm. Ich hab ihn auch schon sauber gemacht aber woran kann das leigen ? Reicht vielleicht auch ein Passivkühler für die Northbridge (KT400) ich dachte da so an den von Zalman oder von Revoltec - oder sollte ich mir einfach mal nen neuen Lüfter holen (vielleicht ist der alte zu sehr verschliessen) ?
Lüfter leben halt auch nicht ewig. Überhaupt wenn sie immer mit so hohen Drehzahlen arbeiten wie NB Kühler...
Ich würde mir von Zalman den passiven NB-Kühler holen. Reicht locker.
Nem den Zalman hab den auch der ist spitze nur montage hat mich ein bisschen verzweifelt hab da fast 10 min gebraucht
Das mit dem anbauen ist kein Prob. Das überlasse ich meinem PC Hardware Dealer ;D des Vertrauens (Wenn ich schon das Ding bei ihm kauf ;-) )