31.10.2025, 22:09
31.10.2025, 22:09 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

und 4 Partitionen für GAMES, MP3, VIDEOS
 und 4 Partitionen für GAMES, MP3, VIDEOS am schnellsten ist wärend nachfolgende Partitionen immer langsamer werden weil sie weiter innen liegen.
  am schnellsten ist wärend nachfolgende Partitionen immer langsamer werden weil sie weiter innen liegen. und fragen is besser als später dumm dastehen, wobei ja nichts kaputt gehen kann notfals hau ich alte platte wieder als Master dran und stell nochma neue Fragen, fals wa snet geht *g* ...
 und fragen is besser als später dumm dastehen, wobei ja nichts kaputt gehen kann notfals hau ich alte platte wieder als Master dran und stell nochma neue Fragen, fals wa snet geht *g* ...  ... von daher muss er auf der C: Partition bleiben. Bin bisher damit immer gut damit gelaufen und auch wenn ich die Verbesseung genial finde, wird des leider nicht gehen, aber vielleicht irgendwann einmal, wenn ich Windoofs ma neu drufmache.
 ... von daher muss er auf der C: Partition bleiben. Bin bisher damit immer gut damit gelaufen und auch wenn ich die Verbesseung genial finde, wird des leider nicht gehen, aber vielleicht irgendwann einmal, wenn ich Windoofs ma neu drufmache.							 

-