• 21.01.2026, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SX

Senior Member

Aufrüstfrage

Samstag, 15. Januar 2005, 18:13

hi
also ich wollt mal wieder aufrüsten aufgrund eines neuen Spiels. Wers errät kriegt nen Keks  ;D ;D ;D. Na ja auf jeden fall brauch ich n gutes Sockel A Mainboard unter 70 € und ne neue Graka bis zu 100 €. Ich hab nen Athlon XP 2000+ der soll auch weiter verwendet werden. Als Speicher hab ich 512 MB DDR-Ram Infineon 333 Mhz. Sollte am besten von der Preisliste bei www.arlt.com stammen.

Danke im vorraus
SX

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aufrüstfrage

Samstag, 15. Januar 2005, 18:14

wenn du wegen eines spiels aufrüsten willst dann würde ich das abit nf7 und ne 9800pro kaufen dann liegst du ca bei 250€

edit: sehe gerade arlt hat das abit nicht also nimm am besten:

Asus A7V-600-X hab ich schon 5 mal verbaut und ist super.

und als graka

Ati 9800 Pro dann bist du bei 270€ das solltest du min. ausgeben sonst lonht sich das aufrüsten nicht mehr.

Cartman87654

God

Samstag, 15. Januar 2005, 19:43

Stell erstmal dein Komplettes jeziges System hier rein , dann kann man dir mehr helfen !

Je nach dem reicht dir auch NUR eine neue Grafikkarte ;)

SX

Senior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 20:32

hi
@ @re@50: hab ich mir auch schon überlegt aber war mir jetz noch ned ganz sicher.

@ Cartman:ja haha *prust*
ich hab noch sdr speicher ,ne geforce2 mx100 / 200 ,n 350 Watt Netzteil und mein athlon xp 2000+ den ich auch noch weiter verwenden werd. Für die meisten Spiele hats gereicht aber ich will die grafischen extras des "Spiels" genießen.

edit: Ich wollt maximal 170 € ausgeben also bleiben für die Grafikkarte maximal 120 €.

Gruß SX

SX

Senior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 20:49

ok das Mainboard steht fest und die Graka auch fast kann mich nur ned zwischen den beiden entscheiden:

http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?s…P&artnr=1020456

http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?s…P&artnr=1020654