hi,
ich bin im momnet auf der suche nach dem "perfektem" mobo für mich, will es mir zwar erst in ca einem Monat holen aber man kann sich ja schon mal umschauen.
Ich mache hauptsächlich viel im Internet und spiele auch sehr viel speziell 3D. Leider bin ich noch schüler und somit kaum genug geld. :'(
ok...das sind die mobos die mir vor schweben:
Asus A8V-E Deluxe NW K8T890 (Dual PC3200 DDR)
Asus A8N-SLI Deluxe nForce4 SLI (dual PC3200)
Gigabyte GA-K8N Ultra-9 nForce4 (dual PC3200DDR)
MSI A939A nF4 K8N Neo4 Diamond (MS-7100-030R)
nehme auch noch andere vorschläge in kauf!!
das sys sollte auch zukunftssicher sein, also hatte nicht vor mir in nem halben jahr ein neues zu zulegen.
weis noch nicht genau ob mir sli gefällt, da ich keine lust hab mir 2 grakas zu holen und da noch jeweils ein wasserkühler drauf zu machen. So viel bringt es doch garnicht oder?
Die cpu wird warscheinlich ein :
AMD Athlon 64 3000+ Winchester 1.8GHz 512KB
AMD Athlon 64 3200+ Winchester 2.0GHz 512KB
mainboard: DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939 ist zurzeit das beste aufm markt
und mit der cpu würde ich noch 1-2 wochen warten bis die a64 mit venice kern verfügbar sind.
das dfi ist auf jedenfall zu empfehlen
der venice oder san diego wird wahrscheinlich dein budget sprengen. wobei der 3000+ oder 3200+ auch schnell genug sind.
durch übertaktung solltest du bei diesen auch noch ein wenig leistung raus holen können.
Warum 800Mhz?...kA KM hat oft leichte logik Fehler...die verkaufen schon seit monaten den FX-55 in der 0.09µ fertigung also das sagt alles das ist aber genau das was wir meinen...habsch auch :