• 18.06.2025, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Oetsch

God

FJSiemens P19-2 Tft? Preis? Hardwarewechsel?

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:40

Hi
ich wollte in nächster Zeit mir den P19-2 TFT von Siemens kaufen.
Da er für mich wohl das ausgewogenste Leistungsangebot hat, aber darum geht es nicht.

Ich habe soweit ich weiß vorgestern das letzte mal nach dem Preis gesehen und da kostete er 447€ bei kupper shop.

nun guck ich gerade nochmal nach, ob sich was getan hat; eigentlich dachte ich nicht, weil seit ca 2 monaten der preis sich nicht bewegt.

nun steht er da für 386..€

Wisst ihr ob das nur Preisverfall ist oder ob sich da was verändert hat, anderes display oder sowas?
http://www.geizhals.at/deutschland/a141805.html

Danke Gruß
Ö
edith: mmh bei dem anbieter für 386 steht 13ms reaktionszeit;bei anderen 8ms

j1nnai

Senior Member

Re: FJSiemens P19-2 Tft? Preis? Hardwarewechsel?

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:27

Erstmal Anfrage im Shop obs wirklich der TFT ist den du suchst!

War selbst mal an oben genannten interessiert und habe den Preis wochenlang verfolgt. Resultat: Für unter 400€ unrealistisch!
Wobei mitlerweile auch der P20-2 released wurde, oder?

Denke nicht, dass der Preis weiter fällt, oder lange so bestehen bleibt. Dafür ist die Preisspanne zum nächst günstigsten Anbieter zu groß.

mfg j1nnai

TheJoker

God

Re: FJSiemens P19-2 Tft? Preis? Hardwarewechsel?

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:37

hm wieso, da sind doch ne ganze menge um 400€.

könnte ich mir schon vorstellen. ich hab damals glaube ich 440 oder so gezahlt. bin aber wirklich ab-so-lut zufrieden damit.

würde auch sagen, nachfragen ob es wirklich der ist (wüsst nicht, wieso nicht, und gleicher monitorname mit geänderten eigenschaften aknn ich mir auch nicht vorstellen) und wenn ja: zuschlagen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!