• 26.03.2026, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RazABacK

unregistriert

Re: Gefiederte Freunde

Donnerstag, 19. Juni 2003, 14:16

So lange er sich nicht mit so nem fiesen "Alien-Like" Bauchplatzer entläd gehts ja noch! ;D

whyda

God

Freitag, 20. Juni 2003, 02:38

wenn ich mal wieder bei reichelt bestell, hol ich mir nen USB verlängerungskabel und dann gibts live stream von meinen 6 ratten ;)

achja, wusstet ihr wie grausam es is , wenn einem ne ca 5cm große ratte (5 wochen alt oder so) entwischt und sich verkriecht?`

die viecher sind garnichmal so blöd, da heißt es erstmal zu 3t ne taktik überlegen um das vieh zu überlisten und wieder einzufangen ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 20. Juni 2003, 02:49

bei meinen mäusen war das einfach...

ne erdbeere in ne lebendfalle und ausm zimmer gehen... gut is ;)

Steini

Senior Member

Freitag, 20. Juni 2003, 02:54

Bei meiner Ratte damals war das auch einfach die war so verfressen da brauchte ich auch nur ein Stück Obst und schon kam sie auf mich zu getrabt ;D

MfG

Steini