Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bigfoot_Homer
Full Member

Zitat von »Bigfoot_Homer«
Welche Kühler habt Ihr im Einsatz? Ich liebäugle mit dem Zalman CNPS9500 oder dem Arctic Cooling Freezer 7 Pro. Letzterer ist zwar hässlich, dafür aber ~20 Euro biliger bei gleicher Kühlqualität.
Zitat von »Levare«
533 nur?!? Warum hab ich dann 800er gekauft? :-/
Bigfoot, ich hab den Intel-Kühler drauf. Der sollte erstmal reichen, bis ich wieder Geld habe, Geld für den Umrüstsatz für meinen Cuplex Pro. :-) (Vor allem aber muss diese extrem nervige Graka zum Schweigen gebracht werden - die geht ja GAR NICHT!)
Bigfoot_Homer
Full Member

Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1155236084;start=0#5 date=08/11/06 um 13:28:35]
der arctic cooling kühlt nich besser als der zalmann ganz im gegenteil.
Zitat von »Bigfoot_Homer«
Woher weisst Du das? Eigene Erfahrung? Ich hab mehrere Review und User-Bewertungen gelesen die sich alle einig waren das der Freezer einen Temp. Unterschied von ca. 20 Grad macht. Hier z.B. ... http://www.bit-tech.net/hardware/2006/08…/6.html[/quote]
und wo ist in dem teste der 9500er zalmann mit dem du den ac 7 verglichen hast?

.... das problem haben viele deswegen würde ich dir von einer 7900gt abraten. Ich werde jetzt auf ne 1900xtx umsteigen und dir auch eher die x1900xt empfehler .... von der gx2 hab ich nix schlechtest gehört und die geht natürlich ab wie sau
-