Sie sind nicht angemeldet.
er Automatikmodus ist Müll...diese kommt aber fast an eine SLR ran...
!
Zitat von »stuttgarter«
@Katzenfreund
Bildtabis sind dir wichtig ??SO SO...
In den Compact Cams sind "nur" digitale Bildstabis drin die braucht man aber nur wenn man nachts was aufnehmen will sonst taugen die garnichts und man braucht sie nicht...die von mir oben genannte Cam F30 von Fuji hat garkeinen Bildstabi dafür aber extrem hohe ISO Zahlen.
Zitat von »stuttgarter«
Bildtabis sind dir wichtig ??SO SO...
In den Compact Cams sind "nur" digitale Bildstabis drin die braucht man aber nur wenn man nachts was aufnehmen will sonst taugen die garnichts und man braucht sie nicht...
Zitat von »stuttgarter«
das ist doch nur ein Digitaler so wie ich schon geschrieben habe!
:
ich halt meine Ixus mit einer Hand fest bei längerer Belichtungszeit und bekomme damit scharfe Bilder hin 
Die einstellmöglichkeiten z.b. finde ich mehr als ausreichend für die Qualität an Fotos und solch umklappbare Display konnte ich noch nie leiden hehe
geht net immer nach den Megapixeln meine Ixus 40 mit ihren 4 Megapixeln macht beispielsweise bessere Bilder als die 8 Megapixelkamera meines Kumpels (fragt mich jetzt nicht was er für ne Marke hat aber definitiv keine der oben genannten) Es macht mittlerweile mehr die Technik aus wenns ums gute Bilder geht ich hatte mir mit 4 Megapixel schonmal nen großes Poster machen lassen und das sah noch TOP aus und gestochen scharf -