• 14.01.2026, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trackman

Junior Member

Brauche eine Übersetzung

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:23

Hi

ich schreiben morgen eine griechisch klausur und ich habe den verdacht das es kapitel 9 aus dem buch platon protagras ist, ich brauchen allerdings eine deutsche übersetzung davon, hat einer ne ahnung wo man die finden könnte, könnt auch gerne mitsuchen !

thx
trackman
www.clanalc.de

azrael-vdt

Senior Member

Re: Brauche eine Übersetzung

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:27

ich kanns zwar atm aus diversen gründen nicht anwenden, aber schau mal bei kaaza oder emule. da bekommst du fast alle bücher usw...

pharao

Moderator

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:35

was ist daran denn selbstgebaut? oder ist das wieder der Forum-Bug? :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Trackman

Junior Member

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:38

Zitat von »hobbes_dmS«

was ist daran denn selbstgebaut? oder ist das wieder der Forum-Bug?  :D

hier schauen die meisten rein
und ich brauche es bis morgen
also ein notfall
www.clanalc.de

pharao

Moderator

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:48

Zitat von »Trackman«

hier schauen die meisten rein

nicht eher offtopic?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Iceman

Senior Member

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:56

nix notfall, dass weißt du bestimmt nicht erst seit heute und es ist trozdem OFFTOPIC >:(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!