Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
leck mich anne fööös jetzt hab ich aber den kanal voll....
die krafikkarte war am axxxxsch >>
>
wie so oft :-X
meine fresse der zweite rechner spinnt auch die 3870x2 hat nen defekten lüfter maaaaaaaaaaaan alter gibts das

Zitat von »area50«
ddr3 1066 ist langsamer als ddr2 800 und 60€ teurer noch dazu.
bei alternate gibt es immo 2gb ddr2 800 für 30€ aber für den E8200 sollte es schon 500er ddr2 ram sein. (1066er von ocz gibt es mit 2*1gb bei alternate für 49€).
Zitat von »gr3if«
Papi du hast nicht wirklich eine 9600gt?
Die Karte ist Mist gegen die 8800gs.
Zitat von »area50«
board für 80€ Asus P5K die standrad version, aber das abit ist auch gut.
Zitat von »area50«
also 1066erram unterstützen die mit ramteiler,aber beim oc mit dem E8200 lässt man den eh 1:1 laufen.
und wo rocken die 9600gtim sli? sobald etwas aa und af dazu kommt brechen die derbe ein.
-