Sie sind nicht angemeldet.
powerslide
unregistriert
ich kann den effekt von geschlossenen kopfhörern, die die ohrmuschelüberdecken allerdings nachvollziehen. das gleiche problem habe ich auch mit stöpseln. trotzdem mir mien gehör lieb und teuer is und ich deshalb auch die lautstärke entsprechend wähle, kann ich einfach nicht länger als ne stunde mit stöpseln hören. bei diesen in-ear plug dingern stell ich mir den effekt noch schlimmer vor, weshalb ich bis jetzt nen bogen drum gemacht hab.
Zitat von »Seppel^«
klar ist man taub, das schaff ich aber auch mit meinem hd485 wenn ich den komplett aufdreh... es kommt immer auf die lautstärke an und die luft die zwischen trommelfell und headset ist zirkuliert bei nem offenen kopfhörer auch nicht wirklich :;D
Zitat von »Seppel^«
das kann sein das dass nach mehreren stunden so ist, dann kann man das headset aber auch mal eben absetzen.
weil ich eine längere Zeit geschlossene Kopfhörer am PC betrieben habe.
Zitat von »Tjo,«
Ich kann von mir behaupten das dem nicht so ist. Was nun? Außergewöhnlicher Mensch?
ausserdem macht es wenig sinn darüber zu diskutieren, das muss ja jeder selber entscheiden ob ihn das tragen stört oder nicht. mich zb stört lediglich das die ohrmuschel aus leder/kunstleder sind, da das doch recht schnell "klebt" am ohr da halt keine luft an die stellen kommt wo es aufliegt. -