• 23.06.2026, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sozialist

Senior Member

Re: So wenige 3D Marks??

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:06

@ topic: Also das ist schon etwas wenig, trotz SDRAM. Ich hatte mit einem T-Bird 1200 und Radeon 9500 so um die 7800 Punkte (auch mit SDRAM). Und so groß dürfte doch der Unterschied zwischen Ti4200 und R9500 auch net sein oder? Noch dazu wenn die CPU etwas schneller ist.
Sys

kaba

Senior Member

Re: So wenige 3D Marks??

Mittwoch, 25. Juni 2003, 16:23

hmm hatte ich schon was von meinen 17800 pkt erwähnt ;D aber viel spannender ist doch der neue 3D mark 03 (5890 pkt)... da sind die Zahlen nicht so schrecklich groß *g*

Ich hatte in der Schule eben nur das kleine 1x1 8)

so genug gepost *g*
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

sandra_bb23

Senior Member

Re: So wenige 3D Marks??

Mittwoch, 25. Juni 2003, 22:16

Na jetzt fange ich doch wieder an, mir Gedanken über meine ~9860 Punkte (oc) zu machen. Der neue Detonator bringt nur 300 Punkte mehr und VSYNC hat auch nichts gebracht. Mist verdammter, da mach ich ja den Luschen-Rechnern richtig konkurenz. :(