• 19.06.2025, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cricket

God

3DMark 2001 SE & DirectX 9 [Erledigt]

Donnerstag, 13. November 2003, 23:48

Bekanntermaßen hat der alte Benchmark von Madonion/Futuremark ja seine Probleme mit DirectX 9. Ich find' keine Möglichkeit, den Bench unter Windows XP mit DX 9 zum Laufen zu bringen, würde aber trotzdem gerne die Tests durchlaufen lassen...  :-/

Gibts da ne Möglichkeit das hinzubekommen?

Ciao,
Cricket

Man_In_Blue

Moderator

Re: 3DMark 2001 SE & DirectX 9

Freitag, 14. November 2003, 00:50

Zitat von »Cricket«

Bekanntermaßen hat der alte Benchmark von Madonion/Futuremark ja seine Probleme mit DirectX 9. Ich find' keine Möglichkeit, den Bench unter Windows XP mit DX 9 zum Laufen zu bringen, würde aber trotzdem gerne die Tests durchlaufen lassen...  :-/

Gibts da ne Möglichkeit das hinzubekommen?

Ciao,
Cricket

Äm. LOL...

Wie wärs wenn dud en dafür vorgesehenden Patch installiren würdest?

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Bluefake

God

Freitag, 14. November 2003, 11:12

Zitat von »Man_In_Blue«

Wie wärs wenn dud en dafür vorgesehenden Patch installiren würdest?

Na Du bist ja mal wieder hilfsbereit, MIB ;D Hast Du auch einen Link? ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Cricket

God

Freitag, 14. November 2003, 16:47

Ok, thx MiB! :-*
Hat sich erledigt, ich hab mir die aktuelle Version 330 geholt und mit der gehts einwandfrei :D

Ciao,
Cricket

Dr._Mohr

Senior Member

Re: 3DMark 2001 SE & DirectX 9 [Erledigt]

Freitag, 14. November 2003, 19:25

und wieviele Punkte schafst Du ?