• 18.07.2025, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Eumel

God

Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 18:35

Wie bekomm ich den weg? Wenn ich im Detonator die Refresh Rates Override, bleiben trotzdem stur 60 Hz - das geht auf die Augen.

Gibts ne Möglichkeit wie in BF1942 was umzuschreiben, damit alle RefreshRates erlaubt werden?

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

the_prophet

Full Member

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 18:38

Es ist zu lange her das ich es mit bf zu tun hatte, aber es gibt ne Datei in der man was umschreiben kann, was das behebt, meine ich noch aus der Erinnerung zu wissen

edit: probiersmal mit der videodefault.con und dem dortigen Befehl: allowAllRefreshRates

weiss nicht obs hilft ???

Eumel

God

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 18:49

Es gibt bei Call of Duty keine videodefault.con - sonst hätt ich das schon versucht.

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

the_prophet

Full Member

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 18:54

jo aber dieses Addon oder was das ist müsste auch so ne Datei haben, heisst sicher nur anders...

Eumel

God

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 18:56

Das is kein Addon zu Battlefield 1942 sondern ein ganz anderes Game ;)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 19:43

hi

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

VideoDefault mit dem Editor öffnen und den Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 setzen...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

AcidBurn

Senior Member

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 19:49

Zitat von »Man_In_Blue«

hi

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

VideoDefault mit dem Editor öffnen und den Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 setzen...

mfg

Man In Blue


wuerd evt mal s erste posting lesen bevor ich son mist poste ;)
hier gehts nich um BF

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 19:54

Zitat von »Chylla«



wuerd evt mal s erste posting lesen bevor ich son mist poste  ;)
hier gehts nich um BF

so long

Chylla


Ups... dachte CoD wärn Addon von BF... *schäm*

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

the_prophet

Full Member

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 19:58

Auch das wurde schon bei mir wiederlegt....lesen MIB! ;)

AcidBurn

Senior Member

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 19:58

lesen ??? wasn dat ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Eumel

God

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Samstag, 15. November 2003, 20:42

Oh ja, es geht um CoD! :D

Weiß keiner Rat?

Btw: Bei BF1942 hab ich das Problem schön gelöst ;)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

-nils^

Senior Member

Re: Call Of Duty und 60 Hz Bug

Sonntag, 16. November 2003, 13:41