• 18.04.2026, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KleineIdiotin

Full Member

Deeeesktooppp

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:29

ollâ ^^

ich haaaaaaaaab mal ne frage...

und zwar hab ich mal ein (wie es eben passieren kann^^) so ein schönes bildchen als hg gemacht...

aber...immer wenn ich dann mal den pc ausmache...

dann ist da nicht mehr dieses bild..dann..:(

dann ist alles grau..:(

früher war das nie so...=(

oder liegt das am bild?...>:O

(wenns falsches forum ist,...eihwaz ist schuld^^)
...rot, rot, rot..sind alle meine farben...rot, rot, rot..ist alles was ich hab/geb/will....-.-

Dino

Administrator

Re: Deeeesktooppp

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:35

Hi

Tja, gut, das Eihwaz schuld ist....

--> Software.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:37

ich bin nich schuld -.-"

weiss nich... welches betriebssystem haste calü?

KleineIdiotin

Full Member

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:37

ja, kannst da du so nett warst es zu verschieben, kannst du nun auch helfen..-.-

ich will keinen grauen hg immer haben..:(

xp?
...rot, rot, rot..sind alle meine farben...rot, rot, rot..ist alles was ich hab/geb/will....-.-