Hi Leute,
nachdem ich gestern meine Wakü etwas aufgerüstet habe (TFC Mosnta am Schreibtisch befestigt und 2 neue 360er Radiatoren in mein GEhäuse gepackt)
habe, sind mir ein paar Fragen eingefallen bzw. Fehler.
Fehler 1 (bestand schon immer)
Jedesmal wenn ich den PC neustarte und in der Software AS Beta16 auf Sensors gehe, kommt immer der Fehler, den ich als Bild hochlade
Fehler 2
Wie kommt es dass machnchmal nicht alle Lüfter der Radiatoren anspringen beim Start? Ich hatte das Problem, dass bei einem der 360er Radiatoren die Lüfter einfach nicht drehen wollten, obwohl alles richtig verkabelt war.
Habe dann nochmals alles abgezogen und wieder Kanal für Kanal einzeln gestartet bis es funktioniert hat.
Folgendes habe ich angeschlossen:
2 120er Frontlüfter auf Kanal 1 (von meinem Xilence Interceptor Gehäuse)
3 120er NB Eloop Lüfter B12-3 auf Kanal 2
3 120er NB Eloop Lüfter B12-3 auf Kanal 3
3 120er TFC Triebwerke auf meinem Monsta Radiator auf Kanal 4
Ist es ein Problem, dass die auf Kanal 4 angeschlossenen Lüfter keine PWM Lüfter sind?
Oder ist dias Aquaero überlastet? (wird von den normalen Kühlrippen gekühlt und hängt nicht im Luftstrom)
Wie kann ich herausfinden ob es an der Aquaero liegt (zu heiss, überfordert oder sonstiges)?
Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet bin, wär es klasse, wenn mir jemand entsprechende Bilder posten könnte
Fehler 3
Trotz dass ich unter Controller bei Outpunt Punkt 3 nehme (Konstant Value) und 40% einstelle, weichen die Werte ab.
Wieso werden die Vorgaben ignoriert.