• 23.08.2025, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Kennt jemand noch Patrick Packard?

Montag, 24. Oktober 2005, 12:52

Durch irgendeine Laune möchte ich mal wieder "Patrick Packard" gucken, finde aber nirgends Hinweise, wo man den erwerben kann. Silas, Anna und dergleichen bekommt man hinterher geschmissen, aber ausgerechnet Patrick Packard nicht, obwohl das ZDF DVDs davon herausgebracht hat.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Chewy

Moderator

Re: Kennt jemand noch Patrick Packard?

Montag, 24. Oktober 2005, 12:56

Dino

Administrator

Montag, 24. Oktober 2005, 13:06

Hi

War das nicht der Knabe, der einen Pentium in seinem Mauken hatte? ;D Oder war es doch ein AMD? ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bluefake

God

Montag, 24. Oktober 2005, 13:12

Mann, darauf, Packard einmal ohne CK zu schreiben, wäre ich so schnell nicht gekommen. Danke!

Ney, der Patrick hatte keinen Pentium oder AMD unter den Socken, sondern die erste Version der Technologie, die uns heute als CD-R bekannt ist. Leider konnte man die Füße der Leute nicht so schnell drehen, ohne dass ihnen schlecht wurde und den Forschern die ganze Peripherie vollkotzten. Also entschloss man sich, ein anderes Trägermedium zu nehmen.

CygnusX1

God

Montag, 24. Oktober 2005, 14:49

Hmm ich kenne die Serie überhaupt nicht, aber ich glaube ich bestelle sie einfach mal. Oder ist das nur was für Fans ? Ist das sowas wie Alpha Centauri oder besser ?

Bluefake

God

Montag, 24. Oktober 2005, 15:26

Ist keine SiFi-Serie.

Zitat

Patrik Pacard hatte seinen Koffer schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte. Sein Vater, der als Chefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, will den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen. Doch in dem abgelegenen Fjord bekämpfen sich die Geheimdienste der Großmächte. Dem brillanten Biochemiker Professor Gunström ist es gelungen, die Gene von Naturpflanzen derart zu verändern, dass Weizen in der Wüste und Tomaten sogar auf einem Gletscher wachsen können. Die Jagd nach dieser Formel ist in vollem Gange, als die ahnungslosen Pacards in Norwegen auftauchen und sich mit dem Professor und seiner ehemaligen Assistentin, der Schweizerin Dr. Giovanni Castelli, anfreunden. Zu spät bemerken sie, dass ein gewisser Monsieur Dimitri es nicht auf Lachse im Fjord abgesehen hat, sondern auf Professor Gunströms Arbeit...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 24. Oktober 2005, 16:21

War sicherlich eine der geilsten Serien in meiner Jugend !!! Absolut sehenswert !!!

Y0Gi

God

Montag, 24. Oktober 2005, 16:32

Zitat von »Dino«

War das nicht der Knabe, der einen Pentium in seinem Mauken hatte? ;D Oder war es doch ein AMD? ;D

erinnert mich an 'Captain N', der hatte ein nintendo-gamepad mit superfunktionen als gürtelschnalle ;)

TryPod

Senior Member

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:35

Zitat von »Bluefake«

Kennt jemand noch Patrick Packard?

Na klar kenne ich die Serie noch. Der Titelsong (gesungen von "Lady Lilly" <- was für ein behämmerter Künstlername... ::) ) liegt mir noch in den Ohren: "Patrick Packaaaaard" ;D

Obwohl ich Hendrick Martz nicht mochte, war die Serie cool. Ich dachte damals echt, die Idee mit dem Obst, das auch bei Minusgraden noch wächst, würde mal umgesetzt. - Vielleichts wird's irgendwann nochmal was. :-/
Gruß TryPod