Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »[X-Mas]Black_Jesus«
Black_Jesus link=board=4;num=1133881159;start=0#2 date=12/06/05 um 16:05:14]das illuminati will ich mir auch schon lange zulegen bekommt man das in einem normalen buchladen oder muss mann das irgendwo bestellen
.
Zitat von »[X-Mas]Black_Jesus«
Black_Jesus link=board=4;num=1133881159;start=0#2 date=12/06/05 um 16:05:14]das illuminati will ich mir auch schon lange zulegen bekommt man das in einem normalen buchladen oder muss mann das irgendwo bestellen
Zitat von »x-stars«
Mir hat Illuminati besser gefallen - allein die Art, wie die Handlung umgesetzt wurde macht das Buch zu einem der Besten unserer Zeit.

Naja worum gehts? Wenn man diese Bücher liest will man Unterhaltung und die bekommt man, in Terminator fragt auch keiner nach dem Sinn man guckt ihn weil man unterhaltung will. Es gibt gewisse Dinge die der Wahrheit entsprechen aber wers genau wissen will wies damals war, sollte sich für das wirkliche FACHWISSEN andere Literatur besorgen. Aber gut geschrieben sind sie ALLEMAL ich hab beide gefressen <--- "metaffer"
[/CENTER]
[CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

-