• 23.07.2025, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hannibal-Lecter

God

Wo Preise für Motorräder vergleichen?

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:35

Hallo,
ein Bekannter von mir hat ein Motorrad angeboten bekommen, ein Ausstellungsstück vom Händler:

Yamaha XV 1700 PC ROAD STAR WARRIOR - noch das alte Modell, kommt 06 neu raus

Er hat mich jetzt mal gebeten, im Internet einen Preisvergleich zu machen, weil er nicht weiß, ob das Händlerangebot preislich i.O. ist. Nur: Wo finde ich Preise von neuen Motorrädern? Ich habe bisher nur direkt auf der Yamaha-Seite geguckt, wo man halt ein paar passende Händlerangebote gelistet hat - sind aber davon nur ca. 5 Stück. Wo könnte ich noch gucken?

Danke schonmal für Eure Hilfe,
Gruß Hannibal

crushcoder

God

Re: Wo Preise für Motorräder vergleichen?

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:42

mobile.de
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Bluefake

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:56

autoscout24.de

edit: Und die beiden ersten Nennungen bekommt man auch, wenn man nach "gebrauchte Motorräder" googelt!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:23

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Wo finde ich Preise von neuen Motorrädern?

[quote author=Bluefake Snowflake link=board=4;num=1134722140;start=0#2 date=12/16/05 um 11:56:20]
edit: Und die beiden ersten Nennungen bekommt man auch, wenn man nach "gebrauchte Motorräder" googelt![/quote]

Naja,
ich dachte halt, es würde auch einen Preisvergleich für NEUMOTORRÄDER geben - also ähnlich wie geizhals, nur halt für Motorräder. Das Teil ist zwar ein Auslaufmodell, aber eben noch nicht zugelassen und mit 0km auf der Uhr! ;)

EDIT: Sehe bei mobile.de gerade "Neufahrzeuge" - Uuuuuuups!

Gruß Hannibal