• 31.07.2025, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Samsung Klingelton - kennt jemand das Lied?

Dienstag, 10. Januar 2006, 04:49

Jau, mal ne Liedsuche mit konkreten Hinweisen! :)

Ich suche ein Lied, dem wohl ein Klingelton des Samsung Z140v entstammt. Auf diesem Handy nennt sich der Klingelton "Fun", ist wahrscheinlich auch bei anderen aktuellen Samsung Handys derselbe.

Der Ton kommt mir unheimlich bekannt wor, und ich bin sicher daß es ein passendes Lied oder Filmtheme dazu gibt.

Aber was ist es??
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

NikoMo

NikoMod

Re: Samsung Klingelton - kennt jemand das Lied?

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:54

um eine grössere masse an leuten zu erreichen könntest du das lied ja mal aufnehmen, und online stellen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

SpeedCat

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 02:04

hmjo, das müßte ich mal probieren. Leider ist die Datei irgendwie derart im Handy gespeichert, daß ich sie da nicht einfach wegkopieren kann und uppen.... Ich werd das morgen mal per Mikrofon in Angriff nehmen! :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

SpeedCat

God

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:34

**schieb**

Also HIER hab ich jetzt den Klingelton mal als .wav Datei.

Ich bin mir nach wie vor sicher, daß ich das aus irgendeinem Film oder Lied oder dergleichen kenne, aber ich komm ums Verrecken nicht drauf woher genau.... ::)