Also, aus Arbeitsgründen muss ich am kommenden Wochenende nach Berlin (Freitag bis Mittwoch). In dieser Zeit (am Montag) ist ja auch der erste Mai und wenn ich mich recht entsinne kommen da immer diverse böse Nachrichten im Fernsehen. Ich habe nun etwas Angst um meinen kleinen, schnuffigen Corsa. Wo in Berlin kann man den das Wochenende sicher unterstellen?
Arbeiten werden wir immer in der Uni, da wäre es also für mich problemlos möglich zu parken. Schlafen werde ich wohl in einer Jugendherberge, aber da ist noch nix gebucht und ich habe keine Ahnung über das "wo".
Hast DU ne Vollkasko ? :-) Spass bei Seite - wenn Du jetzt schon Angst hast würde ich ausserhalb parken (Unter den Linden z.B.) und von da mit den Öffentlichen ins Zentrum. Sicher ist sicher...
Hast DU ne Vollkasko ? :-) Spass bei Seite - wenn Du jetzt schon Angst hast würde ich ausserhalb parken (Unter den Linden z.B.) und von da mit den Öffentlichen ins Zentrum. Sicher ist sicher...
Also "Unter den Linden" finde ich ideal. Gute Wohngegend, reichlich kostenlose Parkplätze am Strassenrand und direkt die SBahn Station vor der Nase... Und wirklich weit isses auch nicht vom Zentrum, also keine Stunde Fahrt mit der S-Bahn oder sowas...
wenn du auf nummer sicher gehen willst park in kreuzberg und prenzelberg, da ist fast nie was los :-X
Friedrichshain und neukölln sind noch zu empfehlen ... ;D
Spaß beiseite. Wenn Du nicht in einem der 4 vorgenannten Bezirke parkst passiert nichts. Und auch nicht alle Stellen in diesen Bezirken sind gefährdet. Sag wo Du bist und ich sag Dir ob sicher.
Schönen Gruß von der Verischerung. Vanadlismus deckt keine Versicherung. Glasschaden kann man noch grad eben über die Teilkasko abrechnen, alles andere ist eigenes Interesse.
Schönen Gruß von der Verischerung. Vanadlismus deckt keine Versicherung. Glasschaden kann man noch grad eben über die Teilkasko abrechnen, alles andere ist eigenes Interesse.
also wenn mein auto nun von irgendwelchen idioten angezündet wird hab ich einfach pech gehabt? :o
Von Adlershof die S 45/46 Richtung Gesundbrunnen bis Schöneberg, weiter mit der S1 Richtung Zehlendorf oder Potsdam bis Feuerbachstraße, ab da zu Fuß etwa 300m die Schöneberger Str. in Richtung Walter-Schreiber-Platz.