• 22.08.2025, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CygnusX1

God

Globale Übersicht aller Printtitel ?

Donnerstag, 7. September 2006, 19:43

Hey Leute,

ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine Anlaufstelle kennt, wo ich eine Übersicht aller Zeitungen, Zeitschriften, Magazine etc. bekomme die man kaufen kann. Mich interessieren alle Themenbereiche, Sprache entweder Englisch oder Deutsch.

mfg

Marc :)

@re@50

Foren-Inventar

Re: Globale Übersicht aller Printtitel ?

Donnerstag, 7. September 2006, 19:44

Zeitungsladen am Hauptbahnhof oder wenn in der nähe Flughafen.

CygnusX1

God

Donnerstag, 7. September 2006, 23:28

Die haben aber auch nicht wirklich das ganze Produktportofolio. Das ist ja immernoch nur ein Bruchteil. z.B. das wired-Magazin gibt es dort nicht, Designzeitschriften etc.

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 8. September 2006, 00:20

ich denke mal eine datenbank wo alle zeitungen weltweit aufgelistet sind wird es nicht geben weil es einfach viel zu viele sind.

crushcoder

God

Freitag, 8. September 2006, 01:51

http://www.blauerglobus.de/index.phtml

vielleicht sollte ich google-schulungen geben...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

CygnusX1

God

Samstag, 9. September 2006, 21:45

Ne, damit kann ich aber auch nicht wirklich was anfangen. Das hilft einem Ja nur wenn man die Zeitschriftentitel schon kennt. Aber ich kenne die Titel ja teilweise nicht und will mich erkundigen was es z.B. an Design- und Kulturzeitschriften gibt. Wenn man das da in der Suche eingibt erscheinen biem gleichen Stichwort Dinge wie CHIP und GQ-Magazin ...

crushcoder

God

Samstag, 9. September 2006, 21:59

hast du die "suche nach themenbereichen" unter "pressekatalog" schon angeschaut?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

CygnusX1

God

Sonntag, 10. September 2006, 00:56

Ahh, jetzt komme ich zurecht, vielen Dank ;D Sorry muss ich einfach übersehen haben.