• 28.08.2025, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fritz

Junior Member

p4 twinplex halterung --> sockel A board ??

Samstag, 2. November 2002, 21:48

hi

weiss jemand ob der twinplex für Pentium 4 Systeme (CP4), der direkt am plexiglas eingehakt wird, auch auf sockel A boards passt. zB. auf das epox 8K9A2+.

auf manchen bildern siehts so aus als ob die abstände der halterung auf dem board identisch zu p4 sytemen sind, aber nix genaues weiss ich nich. ???

hier ein bild von dem board: http://www.hardwarelux.de/Images/Epox/8K9A2/10260006.jpg

Dino

Administrator

Re:  p4 twinplex halterung --> sockel A board ??

Sonntag, 3. November 2002, 11:50

hi

du bekommst von mir kein "ja", weil ich das board nicht kenne, ich könnte mir aber gut vorstellen, das das passt. folgender grund: am liebsten nehmen mb-hersteller, wie alle anderen auch standartkomponenten, das reduziert den preis. beispiel ist die ati radeon 9700 die die selben lüfter/kühler verwenden kann wie die gf3 (nur von der halterunge gesehen). als gegenargument führe ich mal an, das so ein bügel herzustellen ziehmlich billig ist, epox hätte aus platzgründen doch eine andere halterung nehmen können.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

fritz

Junior Member

Re:  p4 twinplex halterung --> sockel A board ??

Sonntag, 3. November 2002, 14:41

hi

erstmal danke für die antwort.

aber ich brauche ein JA, sonst wird das nix mit der bestellung ;)

kannst du denn mal die maße des cp4 posten, damit ich selbst messen kann ob es paßt, wenn das board da ist. hoffentlich melden sich die epox jungs bald und geben entwarnung ;D