• 21.08.2025, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillkuegelchen

Junior Member

welcher anschluß

Montag, 18. November 2002, 20:47

ein servus erstma an alle!
bin neu hier und mich reizt des sehr mein tower zu modden und dabei auch gleich eine wasserkühlung einzubauen.
erst mal eine grundlegende frage:
welchen anschluß soll ich nehmen?
es gibt ja sehr viele unterschiedliche zum kaufen...
ist der plug&cool zu empfehlen, oder soll ich doch bei der guten alten tülle bleiben?
vielen dank

PeterBang

Senior Member

Re: welcher anschluß

Montag, 18. November 2002, 21:02

Hi und wilkommen hier im Forum

Ich würde an deiner Stelle auf P&C setzen, solange du nich durchsichtiger Schläuche nimmst hier erfährst du warum. Die Warnung gilt nicht für ACs Transparente Schläuche

Vorteile: Knicken nicht ein. sind trotzdem flexibel zu verlegen. leicht erweiterbar. absolut dicht. schöner anzusehen....
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

chillkuegelchen

Junior Member

Montag, 18. November 2002, 21:07

ja, aber ich wollte dann schon, daß man da durch sieht, weil ich ganz gern so ne kaltlichtdiode einbauen wollt ,daß das schön leuchtet und so ;)
oder mit was muß ich das befüllen ,daß das leuchtet?
wie macht man die verbindung zwischen p&c und schlauch?

Itsme

Senior Member

Mittwoch, 20. November 2002, 22:01

Schlauch abschneiden und reinstecken guck hier:
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…5798873;start=0

Dino

Administrator

Mittwoch, 20. November 2002, 23:05

hi

wir empfehlen uneingeschränkt plug&cool. warum: schau dir das forum an, es ist voll davon ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!