• 01.08.2025, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

God

Glasklare Schläuche auch einzeln?

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:17

Jo, wie der Threadname schon sagt...
Jetzt gibts ja glasklare Schläuche in den Sets, aber kann ich die auch einzeln haben ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dino

Administrator

Re: Glasklare Schläuche auch einzeln?

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:22

hi

bald wird es die im shop und im express-shop geben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TheJoker

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:27

Soso... bald  ;D

Hehe, nee, alles klar, thx.
Das lässt hoffen  :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Lukas

Full Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:55

die neuen Schläuche kommen mir sehr gelegen, da ich glow motion verwenden will und das so besser zur Geltung kommt. ;D ;D

mfg Lukas.
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

MuhKuh

Senior Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:31

Hatte auch schon nach gesucht. Kann ich mal die braunen Dinger wieder austauschen und auch gleich AC FLuid reinkippen :P

whyda

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:52

bei nem reseller gibts die glasklaren schläuche ;D

izidor_original

Senior Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:43

Nehmen die Schläuche dann auch die Farbe von der Kühlflüssigkeit auf? So wie die PVC dingers?