• 26.08.2025, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Napalm

God

wieviel wasser passt in den ape 240

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:41

wieviel wasser passt eigentlich in das ding rein?bzw wie schwer is das ding gefüllt mit zwei lüftern druff?ich will mir ja keine halterung bauen die dann zusammenbricht.

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dino

Administrator

Re: wieviel wasser passt in den ape 240

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:48

Hi

Stephan hat doch tatsächlich mal nachgewogen: 2,3 Kg ohne Wasser, mit dürften es gerade mal 2,5 Kg sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

XeeD

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:19

66 liter, mindestens
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Der_Affe

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:25

dürfte etwa stimmen, in einen airplex classic passen etwa 200,ml wie ich gerade abgemessen hab. extra für dich :P

groener

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:06

Und in meine Wakü passen 300 ml Wasser rein. (Wozu habe ich eigentlich den 2l DestiliertWasser-Behälter gekauft?) :)

kampfsau

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:02

@groener: fürs wechseln beim neu-komponenten-kauf? ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Napalm

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:03

alles klar danke leutz
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:19

Hey, bei mir sind es auch nur rund 300ml! Hab echt gestaunt, daß des nur so wenig ist...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stuntpearl

unregistriert

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:15

Ich hab noch nen AP Evo 240 hier rumliegen, ich könnte ja mal nachmessen, wenns nicht so spät wär.....

stunt

Oetsch

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:46

sowas hat man nicht rumliegen einbauen!!! ;D