• 20.08.2025, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dave

unregistriert

Cuplex-Befestigung!

Mittwoch, 5. März 2003, 22:44

Moinsens :D

Folgendes Prob hab ich *schäm* Ich komme mit der Installation des Cuplex 1.2 nicht zurecht. Da sind so viele Unterlegscheiben/Scheiben/Muttern und anderer Krams bei, ich weiss nicht, was wohin gehört :(

Da solltet ihr mal ne Anleitung dafür schreiben! *gg*
Hoffe ihr könnt mir helfen, achja: ich hab den Cuplex mit der 4-Loch-Halterung für AMD!

THX

avalon.one

God

Re: Cuplex-Befestigung!

Mittwoch, 5. März 2003, 22:49

Oki also ich versuche es mal recht einfach zu beschreiben. Unterlegscheiben kommen unters mobo dann kommt das mobo aufs mobo kommen welche und dann aufs plexi (oben unter die federn) Das ganze nochmal der Reihe nach:

lange schraube> Unterlegscheibe> Mainboard> Unterlegscheibe>mutter>plexideckel (also der kühler)> Unterlegscheibe>Federn>Rändelschrauben :)

Ist eigentlich logisch ;D

Dave

unregistriert

Mittwoch, 5. März 2003, 23:56

Diese komischen "Rändelschrauben" kenne ich erst seit heute; noch nie vorher davon gehört! Hab ich jetzt also richtig verstanden, dass die Rändelschrauben auf der Unterseite des Bobos sind? Ich glaube nicht, oder? *gg*

Könntest du bitte von der Unterseite des Mobos anfangen? :) So Step-By-Step... SRY, ich bin eben sehr doof *gg*

the_prophet

Full Member

Donnerstag, 6. März 2003, 00:02

von unten durch die 4 löcher die schrauben, aber bevor durch das board noch unterlegschrauben zwischen board und schraube, dann oben drauf nochmal scheiben, dann mutter, dann kühler, dann scheiben dann federn dann diese rändelschrauben

Dave

unregistriert

Donnerstag, 6. März 2003, 00:09

Okay, jetzt habe ich verstanden... Avalon hat es auch schon richtig gesagt, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich, man muss die Schrauben von OBEN reindrehen und nicht von unten, deshalb war ich verwirrt :)

DANKE!

avalon.one

God

Donnerstag, 6. März 2003, 11:12

Sorry aber das ist echt net einfach u beschreiben ;D
Aber wenns montiert ist und deine cpu noch lebt ist doch alles perfekt ;D

Dino

Administrator

Donnerstag, 6. März 2003, 11:15

Hi

Die neue Anleitung bekommt Detailfotos dazu.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dave

unregistriert

Donnerstag, 6. März 2003, 11:21

@ Dino:
"Neue" Anleitung? WO ist denn die alte? Ich hatte eben gar keine... btw. hab ich den Cuplex von Reseller "MM Shop", aber das rechtfertigt ja nicht, dass keine Anleitung dabei war ;)

Dino

Administrator

Donnerstag, 6. März 2003, 11:23

Hi

Schaust du: Support/Anleitungen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!