• 17.09.2025, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burn

Junior Member

Mawieder Eheim Frage

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:50

Hi, ich hab meine Eheim 1046 gerade ma trocken getestet und die ratteert total laut, ist das normal? Gibt sich das im Wasser?

thetruephoenix

God

Re: Mawieder Eheim Frage

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:51

ähm...das is WEIL du die trocken getestet hast...sowas braucht wasser junge! ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

StarFighter

Full Member

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:55

Ist das ne Luftpumpe, oder Wasserpumpe ??? ::)
Überleg mal, vielleicht kannst du dir die frage ja dan selber beantworten... ;D

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:55

wenn du sie trocken laufen lässt, geht sie kaputt, weil die brauch halt wasser zum "schmieren" ;)

Markus@AMD

God

Donnerstag, 1. Mai 2003, 18:29

Mit dem Eheimmod is sie auch ohne Wasser etwas leiser.....aber trotzdem sollte man nicht Luft sondern Wasser damit befördern ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

dohmian

Senior Member

Donnerstag, 1. Mai 2003, 18:31

Wenn Du Glück hast, hast Du mit der Aktion nur den Rotormagneten und nicht das Lager zerstört...

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:51

tztztttz
läßt seine eheim trocken laufen.......
mfg
lacc4

Burn

Junior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 12:05

*grompf*
Jo, ich habs grafft, bin hat n N00b. Hab jetzt das saystem zu und hab ständig das gefühl die pumpe sei ausgefallen weil unhörbar ;D *freu*