Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auron
Junior Member
Zitat von »Auron«
HI
ich habe da mal ne frage Ich habe seit kurzen ne FX 5800 ultra . Der kühler ist extrem laut ich würde sie gerne wasser kühlen aber ich habe noch keinen passenden kühlkörper im Netz gesehen weiß einer ne seite wo ich einen Kriege ????
Bitte schnell ne antwort sie raubt mir den SCHLAFF ;D
Zitat von »hobbes«
herstellerforum -> Forumregeln
Zitat von »Affe«
...... keine fremdprodukte :![]()
Zitat von »AndreasH«
stellst du dich nur so unwissend? Auf der Karte sitzt ein normaler GPU Kühler. Wie der Twinplex. Die GF4 Halterung passt auch auf die GF5. Also ist es im Grunde nicht's anderes...bis auf den Preis
Auron
Junior Member
Zitat von »Preda«
Problem ist nur das der RAM heisser wird als die GPU selber !
Zitat von »Benny2002«
Normal ja...
Problem is nur : Bei der Karte muss der Ram mit gekühlt werden und dass is mit dem twinni nicht mehr möglich...
lacc4
unregistriert
-