• 23.08.2025, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moinmoin

Newbie

enstieg der big player ins wakü buisness

Samstag, 31. Mai 2003, 12:44

Hi,

anscheinend nehmen jetzt die alteingessenen firmen waküs als ernstzunehmende alternativen. siehe corsairs hydrocool hergestellt durch delphi, ist glaube ich ein autozulieferer. wie werden sich den die etablierten, ac etc etc verhalten wenn die grossindustrie mit ingenieurspower sich dieser sache widmet. mann muss zweifelsfrei einsehen das sie natürlich ihr knowhow sehr schnell und effizient in serienreife produkte umsetzen können. aber konkurenz belebt das geschäft. ac ist wie ich sie bis jetzt verfolgt habe immer ein hersteller gewesen der viel wert auf qualität und kundenwünsche gelegt hat.
nur so mal als diskussionsgrundlage.
wie seht ihr die entwicklung dieser "noch" nischenprodukte?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: enstieg der big player ins wakü buisness

Samstag, 31. Mai 2003, 12:48

Hi und willkommen im Forum!

Hört sich interessant an! Kannst mir ja mal nen Link per KN schicken...

Ansonsten wird´s mit ner Diskussion wohl nix, da das hier ein Hersteller-Forum ist... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

lordmike1503

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 12:48

also ich hab bisher keinen, aber auch wirklich KEINEN hersteller gesehen der mit ac auch nur annäherungsweise konkurieren könnte ! ac hat die qualitätsmäßig besten produkte und ich denke das werden die auch nicht ändern ... wenn ich mir da so sets wie POS***ON o.Ä. ansehen wird mir schon übel ... und hersteller können net von einem tag aufn anderen auf einmal waküs machen ... da fehlt ihnen die erfahrung mit den usern !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Dino

Administrator

Samstag, 31. Mai 2003, 12:51

Hi

Bitte keine Diskussionen über Fremdhersteller, das interessiert uns nur wenig. Wir sind an unsere Kunden und unseren Produkten interessiert. Da kommt auch meistens was gutes bei raus, siehe aquatube.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!