Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »aSh«
moin moin
bräuchte mal für ein neues Projekt nen paar Antworten :-)
1. Kann man die externe Halterung auch für den evo 120 nehmen ? Im Shop steht zwar 240/360 aber der 120er sieht ja sonst auch den Größeren ähnlich. Sehe ich das richtig das ein Lüfter noch unter die externe Halterung passt ?
2. Schirmt das FMJ Gehäuse so gut ab, das man die HDD genau daneben setzten kann ?
Kann mir jemand die Maße des FMJ Gehäuses nennen ?
3. Ich brauche nen Grakakühler für die GF4, aber er darf nicht den PCI Platz daneben behindern. Hat da jemand von euch nen Twiny modifiziert oder sonst eine Idee ? Falls die Antwort nicht regelkonform mit dem Forum ist, wäre diesbezüglich ne KN nett ;-)
so das wäre es erstmal...
Zitat von »Steppenwolf«
für was brauchst du denn den PCIplatz??
Aber wie willst du den Twinnie flacher machen??
so long sTeppe
Zitat von »aSh«
Ich habe dort keinen PCI Platz ! ;-)
Keine Ahnung was ich mit dem Twiny machen kann, er darf einfach nicht höher sein als 17mm denke ich mal, hab noch keine 100% Maße. Hab schon überlegt die Chipsatzvariante, aber die Anschlüße machen ihn ja wieder so hoch :-/
somnambule
Junior Member
Zitat von »somnambule«
das beste, was du in sonem fall machen kannst ist dir jemanden zu suchen, der zugang zu ner metallfräse hat.
du sagtest, du hast 20mm platz. das könnte doch hin hauen. 15mm kupfer, dazu 8mm anschlüsse an der seite dann noch 5mm plexi (dichtung nicht vergessen) mit versenkten schrauben am kupfer fesrt gedreht und fertig. musst eben nur einen finden, der dir das machen kann. und die kühlleistung wird nicht obtimal sein, aber du hast wenigstens was.
-