• 23.08.2025, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Frage zu Airplex Evo240-Befestigung

Dienstag, 5. August 2003, 02:05

Hi zusammen.

Ich hab ne Frage zur internen Befestigung des Airplex Evo 240.

Die 8 langen M4 Schrauben gehen von der Evo-Blende druch die Lüfter in den Airplex.

Mit den 4 kurzen M5 Schrauben soll ja dann wohl die Blende über die äusseren Löcher mit dem Case verschraubt werden.
Sollte das nicht mit Muttern von innen gesichert werden, bzw. sogar mit Unterlegscheiben und entsprechenden Muttern?
Oder wie habt Ihr das gelöst? Oder soll ich mir nen M5-Gewinde in den dünnen Case-Deckel schneiden?
Muttern und U-Scheiben sind bei mir keine dabei. Ich hab nur 4 kurze M4 Schrauben über...
Hmm, oder hab ich da was falsch verstanden und man muss den Anschlusssatz für den Airplex Evo beim High-End-240-Set extra bestellen?
Grübel...

El_PResidente :-/
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Tiak

God

Re: Frage zu Airplex Evo240-Befestigung

Dienstag, 5. August 2003, 02:07

Ja die 4 kleinen und im vergleich zu den langen Schrauben Dickeren sollten mit Muttern angezogen werden damit die Blende nicht verutschen kann ...

Da fehlt wohl bei dir was ... Mail an AC oder bessernoch, schau mal im Baumarkt vorbei ...
MfG Tiak

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Frage zu Airplex Evo240-Befestigung

Dienstag, 5. August 2003, 02:39

Danke für Deine schnelle Antwort.

Na hab ichs mir doch gedacht das da etwas fehlt...;-)

Ich bin gerade in die tiefen meines unaufgeräumten Werkzeugkastens gestiegen und .. plim plim fallen mir 4 passende Muttern entgegen. Unterlegscheiben werd ich sicher auch noch finden..
Bei der Aktion habe ich auch endlich meinen kleinen "Pencil Torch" wiedergefunden den ich schon vermisst habe. So hats sichs schon gelohnt..

Aloha
El_PResidente ;D

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)