• 22.06.2025, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaosmkr

Junior Member

Tod der Funkübertragung

Freitag, 8. März 2002, 14:15

Hallo,

ich wollte nur auf eine Seite hinweisen, die eventuell auch mal nebenher ganz lustig sein könnte. Die Seite hat sich zum Ziel gesetzt möglichst kranke Verkabelungen an PCs ( evtl auch mit wirren WaKü Konstruktionen ?) zu sammeln und zu zeigen.
Das Projekt scheint ja ganz lustig zu sein... !

http://www.zugekabelt.de.vu/
hrmpf. es ist alles so laut

Bluefake

God

Re: Tod der Funkübertragung

Freitag, 8. März 2002, 14:23

Hab schon zwei Bilder hingeschickt. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Cyrius

Senior Member

Freitag, 8. März 2002, 14:24

Da hätte ich auch noch ein paar extrem Bilder

chaosmkr

Junior Member

Freitag, 8. März 2002, 16:05

Die beiden bilder von norman sind schon drauf ! Die Leute der Seite sind ja relativ schnell. ich sollte auch mal ein paar bilder von meinem zimmer suchen...

FallGuy

God

Freitag, 8. März 2002, 16:38

muss ich mich jetzt schämen dass ich alles sauber verlegt habe mit Kabelschächten usw. weils sonst die Katzen zerfetzen? ;D

moede

Senior Member

Freitag, 8. März 2002, 16:57

Leider habe ich keine DigiCam, sonst dürftet ihr auch mal mein Kabelsalat bewundern, alleine die 5.1 Anlage hat schon verdammt viele Kabel, wenn mir an dieser Stelle jemand Geld spenden will damit ich mir eine DigiCam kaufen kann soll er doch bitte an folgenden Adresse einzahlen.
NAB
Martin Wiederkehr
KontoNr. 3434-3445454-4543 ;D ;D

moede

chaosmkr

Junior Member

Freitag, 8. März 2002, 17:05

hier muss sich niemand für irgendwelche kabelschächte schämen, wenn er haustiere oder ganz kleine kinder zu hause rumlaufen / krabbeln usw hat ;)
Aber alle anderen schon ! Man kann doch ruhig zu seinem kabelsalat stehen... ist doch ganz normal. das bringt die evolution so mit sich.
Ne digi cam hab ich auch nicht ... So muss ich wohl oder ziemlich übel darauf waren, dass Freunde mit einer digi cam vorbeikommen oder so... weil.. naja. ihr wisst schon. ... die diner kosten ja auch was. und geld investiere ich in KABEL ;)

kampfsau

God

Freitag, 8. März 2002, 17:44

hey, meine pics sind auch schon drauf :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DasBuz

God

Freitag, 8. März 2002, 20:54

Hab auch welche eingesant, sind jetzt auch online! Und sogar richtig schnell: nach 7 minuten erhielt ich aine Antwort auf meine mail! Und sehr Freundlich!

(jetzt komm ich schon wieder in den eBay Wahn! ich muss alle bewerten! ;)

Ich finde die seite richtig lustig, auf die Idee muss man erstmal kommen :)

Gruß, Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Buh

Junior Member

Dienstag, 12. März 2002, 00:58

Und ich dachte immer bei mir siehts schlimm aus. Da meint doch mein Vadda immer zu mir "Mein Gott sieht das aus mit den Kabelsalat ich glaub ich muss da ma was dran machen2 Dann ich jaja ich mach dasschon und sieht immer noch so aus. ;D Hab leider auch keine Digicam :'(

chu

Moderator

Dienstag, 12. März 2002, 02:48

hehe...eins von der SILO LAN IV ist jetzt auch dabei. So ein verkabelter 80 Port Cisko "Schwitsch" schafft einiges an Kabelsalat :-)

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

DigitalDevil

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 08:05

Zitat von »chu«

hehe...eins von der SILO LAN IV ist jetzt auch dabei. So ein verkabelter 80 Port Cisko "Schwitsch" [;D] schafft einiges an Kabelsalat :-)

chu out

nunja, meinen kabelsalat beim lanverlegen möchtet ihr ned sehen oda? habe leider keine bilder davon, aber von meinem vadda..... ;D

PS: SWITCH HEIST DAS!!! ::)

Bluefake

God

Dienstag, 12. März 2002, 08:25

Das weiß Chu auch, aber hast Du mal die Rechtschreibung anderer hier gesehen? Über Schreibweisen müssen wir hier nicht mehr diskutieren.

Wartet ab, bis ich die ersten Bilder vom Arbeitszimmer meines Bruders habe. Da stehen vier PCs rum und alle sind angeschlossen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

chu

Moderator

Dienstag, 12. März 2002, 12:15

"Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch"

fällt was auf ?? ;D

chu out

Assassin

Senior Member

Dienstag, 12. März 2002, 19:11

die [glow=red,2,300]" "[/glow] ?
na egal, heisst trotzdem Cisco :P

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

DigitalDevil

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 19:18

Zitat von »chu«

"Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch" "Schwitsch"

fällt was auf ?? ;D

chu out

ja, immer falsch geschrieben!!! ;D

chu

Moderator

Dienstag, 12. März 2002, 19:50

Zitat von »Assassin«

die heisst trotzdem Cisco :P

hmpf *grummel* :-[

ich seh schon...alles Experten hier ;D

chu out

DigitalDevil

Full Member

Dienstag, 12. März 2002, 19:54

Zitat von »chu«

hmpf *grummel* :-[

ich seh schon...alles Experten hier ;D

chu out

das färbt halt ab, vater ist voll im lanbereich, kein wunder das das kind dann alles weis ;D

des ist acuh gut so, den gute lan leutz werden gesucht ;D ;D ;D

Cyrius

Senior Member

Mittwoch, 13. März 2002, 14:28

Kann das sein das die Site net mehr geht? ???

chu

Moderator

Mittwoch, 13. März 2002, 19:12

wurde umgebaut...ist wieder online :)