Ein Freund von mir hat so was ähnliches wie nen Ape240 und da der jetzt für 1 Monat ungenützt dort steht wollt er ihn entlehren. Wie macht man des am Besten? Ape is im Deckel. Normales, kein dest. Wasser drin! (Ohhhh)
des problem war eigentlich nur das normales wasser drin war! jetzt hab ich aber des alte normale wasser mit dest. Wasser und AC flurid durchgespült!!! Jetzt ist also dest wasser mit AC Fluid drin!!! Kann man des 1-2 Monate so stehen lassen, ohne, dass das system läuft?
die einfachste Variante das leer zu bekommen: einfach immer den Radiator so drehen dass das wasser durch die rohre zum ausgang fliesst.
wenn das wasser einen monat ohne korrosionsschutz dasteht würde ich das lieber nicht in die Wakü packen, wegen Algen und so...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
dann is ja kein problem, wasser steht ja eh immer im radi, wenn also destilliertes wasser mir ACF dann ist das ok
"Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys
oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar
CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen."
Wichtig ist, das du die Öffnungen verschliesst, am besten mit stopfen oder so! Wenn da ständig sauerstoff rein kann dann wird das trotz AC fluid anfangen korrodieren!