• 24.08.2025, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr.47

Full Member

Seltsames Forum

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:53

Also wie gesagt ich bin neu hier aber nicht in sachen Forum und deren Sinn. Mir ist aufgefallen das einige Topics die sich gegen die Fa. AC richten nicht richtig ausdiskutiert werden und vom Admin einfach geschlossen werden. So das kein anderer mehr posten kann. Das finde ich schon schwach. z.B das Topic von Aquaero und dessen Zubehör. Ich Arbeite im Einzelhadel und finde es sehr wichtig seine Kunden zufrieden zu stellen, diese bringen ja schlieslich das Geld. Und überteuertes zubehör ist nicht gerade die feine Art. Ich gebe meiner Kundschaft lieber Kleinteile dazu, dann kommen sie wieder und sind zufrieden. Ein kabel oder ein Stecker brechen keinem das Bein und zeugen von hochwertiger Qualität und freuen den Kunden obwohl er es vieleicht nicht braucht. Lieber 3 Schrauben als 2 wo dann eine Abbricht zum Beispiel. Genau so sehe ich auch die Sache mit meine bestellung ich habe letzte woche gepostet das die bestellung nicht kommt und wurde hier "abgewürgt" was war, sie wurde verschlampt und erst nach mehrmaligen nachfragen kahm sie dann. Dann ist auf der Seite "Aquaero Rev 2.00" dargestellt, bekommen habe ich Rev 1.05. Solche Sachen stören mich als Kunden und aus konsequenz werde ich hier auch nichts mehr bestellen und diese Seite nicht weiterempfehlen. So etwas kann man verhindern und ist nicht nötig. Jetzt werden einige Posten, "du bist nicht dazu gezwungen hier zu kaufen, oder dich hat keiner gezwungen". So ist das nicht ganz richtig. Ich wollte hier kaufen weil ich dachte bei den richtigen zu kaufen. Naja da lob ich mir doch die kleinen Wasserkühlungsseiten die geben sich mühe, und legen auch ein Kabel dazu.

Falls mein Thread wieder geschlossen wird, untermauert es nur meine These. Also ruhig schliesen. :)

Dino

Administrator

Re: Seltsames Forum

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:57

Hi

Wer es hier mit der brechstange versucht, kommt nicht weit. erst recht nicht, wenn man 7 Umdrehungen auf der "Uhr" hat.

Ich lasse mit mir reden, am besten via Km. Die User wissen das, weil sie an Antworten!! und nicht an Pöbel interessiert sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!