• 01.08.2025, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

S.K.U.L.L

Full Member

aquaero auch in schwarz ???

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:22

Hi,

gib es irgendwann vielleicht auch mal eine Sonderedition des aquaero in schwarz eloxierten Aluminium???

Schau

Skull
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

xx_ElBarto

God

Re: aquaero auch in schwarz ???

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:28

denke net

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:29

denke doch
zumindest wurden mal blenden aus alu angekündigt (iirc auch in schwarz)

allerdings würd ich im mom nichma garantieren wollen dass die noch dieses jahr kommen, nichts genaues weiß man halt nicht und hellsehen war noch nie meine stärke ;D ;)

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:03

Hi

Es wird diversie Alu-Blenden als Upgradeteil für das aquaero geben. Nur nicht gleich in der ersten Verkaufswoche...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:05

dann halt doch :P

S.K.U.L.L

Full Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:01

jo, danke

Dann wart ich halt noch ein bisschen ;D

Schau

Skull
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

SkyCAM

unregistriert

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:04

Warum warten und nicht jetzt kaufen und dann später einfach die Blende nachholen? Wurde schon besprochen, dass das austauschen derwelchigen kein Problem darstellt und bevor das dann erstmal wieder ausverkauft ist bzw die Produktion der Blenden bis Kalenderwoche XX dauert ... ::)

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:36

Hi

Das aquaero wird es wohl nie "ab Werk" mit solchen Blenden geben, sondern diese wird es wohl immer nur zum nachbestellen geben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!