• 25.06.2025, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Galle

Junior Member

FMJ-Abschirmgehäuse auch für aquastream Pumpe

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:26

Hallo, :)

ist das FMJ-Abschirmgehäuse für die Eheim 1046 auch für die aquastream Pumpe 12 V geeignet? Ich habe die aquastream Pumpe 12 V momentan hinter den Aquatube hängend verbaut und möchte das FMJ-Abschirmgehäuse auf den Aquabay At (Einbaurahmen für die Laufwerksschächte) verbauen. Ein Entkopplungsset für aquastream (Gummistopfen) hab ich schon an die Halterung verbaut. Ist das möglich mit dem Aquabay At und geht das vom Platz der 2 x 5 1/4" Einschüben? Oder sind die FMJ-Abschirmgehäuse nur für "stehenden" Pumpenverbau gedacht?
Mit freundlichen Grüßen Andre'

Mildseven

unregistriert

Re: FMJ-Abschirmgehäuse auch für aquastream Pumpe

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:33

Also du kannst das Abschirmgehäuse problemlos mit der AS verwenden. Nur in Verbindung mit dem Aquabay gehts dann glaub ich nicht mehr.

Tiak

God

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:40

Das das FMJ passt steht unter Punkt 6 im Shop ...

Und mit FMJ passt es nicht ins Aquabay, es ist zubreit, zumindestens hat dies mal Stephan verlauten lassen.
MfG Tiak

Galle

Junior Member

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:53

Danke für Eure Antworten.

@ Tiak

Zitat

Das das FMJ passt steht unter Punkt 6 im Shop ...

Hast Recht hab ich gerade entdeckt. :)

Zitat

Und mit FMJ passt es nicht ins Aquabay, es ist zubreit, zumindestens hat dies mal Stephan verlauten lassen.

Und daß würde mich echt interessieren ob es wirklich so ist, da ich es sonst nicht verbauen könnte. Und leider damit die Sache mit den FMJ-Abschirmgehäuse + Aquastream Pumpe + Aquabay AT für mich erledigt wäre.
Mit freundlichen Grüßen Andre'

Tiak

God

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:38

Falls du´s noch nicht gemacht hast, PN an Stephan/Dino und da nach Details fragen ...
MfG Tiak

mike97

unregistriert

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:43

@ galle
bist du dir sicher, daß du das teil brauchst? ich hab hier noch eins rumliegen. gib mir ne pm